“Kunden mit den gleichen Artikeln im Einkaufswagen wie Sie, kauften auch”

Eine Gratisprobe von Dove ist einer Amazon-Lieferung beigefügt
Eine Gratisprobe von Dove ist einer Amazon-Lieferung beigefügt

Eigentlich waren die Kundenprofile von Amazon richtig gut. Wenn ich mich dort anmelde, sind die Vorschläge immer interressant, sie beziehen sich auf meine vorherigen Bestellungen und treffen zuweilen durchaus meinen Geschmack. Bei meiner letzten Bestellung lag nun eine Bestellkarte von Dove & ich mit im Paket. Mit dabei eine Probe der Dove Intensive-Cream. Ich werde hier also demnächst nichts über meine neue Digitalkamera schreiben, sondern die exklusiven Vorabinformationen aus der Dove Welt rezenzieren …

Bestellt hatte ich übrigens eine SD-Karte und einen Cardreader.

Kommentare sind geschlossen.