Liest das hier eigentlich irgendjemand?!

Sitemeter Pageviews + Visits 05-jul-07

Nachdem ich ja bald feststellen werde, dass sehr viele Besucher dieser Webseite glücklich sein werden, fragen sich sicherlich viele, wie viele das denn wohl sein werden.

Da ich die Besucherzahlen mit Sitemeter überwache, kann ich hier natürlich einen kleinen Screenshot präsentieren. Zu sehen sind die Besucherzahlen und Pageviews der letzten zwölf Monate auf dieser Seite. Mal schauen, ob ich die Zahlen vom Mai und Juni diesen Jahres halten kann. Es macht natürlich mehr Spaß zu schreiben, wenn man sieht, dass das Geschreibsel auch gelesen wird.

Danke also an die Leserinnen und Leser
und einen besonderen Dank an diejenigen, die auch noch kommentieren!

  1. Hallo Marc!

    „So nachdem Du Dich ja so sehr freust wenn dann einer einen Kommentar schreibt, bitte hier meiner!

    Und damit Du es weißt:

    Er ist immer lesenswert und lustiger als so manches „KONKURRENZ PRODUKT“ ;=)

    Valiantwing

Kommentare sind geschlossen.