Der Hauptbahnhof von Linz erinnert mich schon an die Stadt selber. Beide machen einen praktischen und logischen Eindruck, es gibt quasi alles. Aber hübsch ist es vielfach eher weniger. Industrial chic nennt sich die verbleibende Schönheit dann wohl.
Üblicherweise sind ja im Jänner die Fitnessstudios voll und neue (Jahres-)Verträge werden am laufenden Band geschlossen. Das erscheint ein Fixum im Jahresablauf aller Fitnessstudios zu sein. Deshalb bin ich doch etwas überrascht, dass mein Studio von Anfang Dezember bis Anfang Februar eine komplette Renovierung geplant hat und auch schon umsetzt. Nach und nach werden einzelne Bereich geschlossen und umgebaut. Jetzt hätte ich erwartet, dass so ein Umbau doch eher so zeitlich gesetzt wird, dass neue Mitglieder eher angezogen als von Bauarbeiten abgeschreckt werden.
Nach wenigen Tagen sind die Hanteln nicht mehr sortiert, sondern liegen wild herum
Eine Maschine auch von innen heraus zu beleuchten, erscheint als wirklich gute Idee. Das Bramscher Tuchmachermuseum hat diese Idee auch umgesetzt, was zusammen mit einer etwas anderen Perspektive zu diesem Foto führte.
Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023! Nach dem letzten Jahr liegt die Hürde, dass es wenigstens etwas besser wird ja doch recht niedrig in Anbetracht des russischen Angriffskrieges.