Categories
Fotos

Jo’s Bistro an der Simmeringer Hauptstraße, Wien

Unerwartet an der Simmeringer Hauptstraße, nach der Endstation U3 Simmering und schon fast auf dem Wiener Zentralfriedhof findet sich das gemütliche, moderne und hipsterige Jo’s Bistro. Zwar habe ich bei diesem Besuch keinen veganen Burger ausgesucht, meine Empfehlung wäre es aber doch.

Ein nettes Ambiente in Jo’s Bistro – ich darf die Bänke gegenüber den Sesseln aber doch empfehlen

 

Date geeignet – Ein Kartenspiel zum Kennenlernen wird bereit gestellt
Die Getränke sind wohl gesund, wenn ich die Farbe richtig interpretiere

Die Speisekarte ist unglaublich umfangreich. Natürlich gibt es eine große vegane und vegetarische Auswahl.

Ein veganes Club-Sandwich in Jo’s Bistro. Ich musste es zum Essen auseinanderbauen.
Einfach mal die Perspektive wechseln
Linsencevapcici und Club-Sandwich gab es in Jo’s Bistro