Auf eine Erdbeer-Rosen-Schnitte im Herwig Gasser in Baden

In einem netten Hellgrün sind Polster und viele Teile der Einrichtung gehalten in diesem Café in der Baden Innenstadt gehalten.

Auch die grüne Getränkekarte fügt sich in das Ambiente ein
Ein verlängerter Brauner und eine goldene Milch

Die Getränkekarte hatte einen Knick bei der goldenen Milch, weshalb ich sie natürlich direkt bestellen musste. Für einen herbstlichen Wochenend-Tag, der zwischen Wind und leichtem Regen abwechselte, passte ein warmes Glass Milch natürlich auch perfekt. Mit Kurkuma, Ingwer und einem Hauch Pfeffer soll es sicherlich auch irgendwelche Abwehrkräfte gestärkt haben.

Ein verlängerter Brauner und goldene Milch in einem Bild, das nicht nach dem goldenen Schnitt komponiert wurde
Die herbstliche Maroni-Schnitte

Eine halbe Erdbeere und ein Rosenblatt schmücken dieses schnittige Stück

DieMehlspeisen, Torten und Schnitten machen allesamt einen guten und auch kreativen Eindruck. Als lecker darf ich sowohl die Maroni- als auch die fluffige Erdbeer-Rosen-Schnitte bezeichnen.